Neu im GLUETEC-Team

GLUETEC Zentrale

Wir freuen uns drei neue Mitarbeiter im GLUETEC-Team zu begrüßen:

Volker Gürth
Im Bereich Technik und Projektmanagement konnte GLUETEC den erfahrenen Klebfachingenieur Volker Gürth gewinnen. Herr Gürth ist der Klebstoffspezialist im Hause GLUETEC und unterstützt unsere Kunden bei allen chemisch-technischen Anliegen und in der anwendungstechnischen Beratung. Außerdem fungiert er als Schnittstelle zu Produktmanagement/Qualitätssicherung und stellt mit seiner Position fließende Prozesse zwischen diesen Abteilungen her.

Nils Lang
Nils Lang ist seit 01.09.2016 der neue Produktmanager bei GLUETEC und der kompetenter Ansprechpartner bei allen Themen rund um die GLUETEC-Produkte. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem die Entwicklung und Vermarktung bedarfsgerechter Produkte, das Erstellen von Datenblättern oder Schulungsunterlagen und die Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement.

Nikolai Kriebs
An der Seite von Frank Meckelein wird Herr Kriebs ab sofort die Einkaufsabteilung unterstützen. Als gelernter Fremdsprachenkorrespondent und Industriekaufmann hat Herr Kriebs bereits Erfahrungen als Disponent eines namhaften Automobilzulieferers gesammelt. Bei GLUETEC wird Herr Kriebs für die Beschaffung, Bestandsprüfung und Bestellungen zuständig sein.

Wir wünschen allen neuen Mitarbeitern einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Klebfachingenieur Volker Gürth
Produktmanager Nils Lang
Einkäufer Nikolai Kriebs

Gluetec Newsletter

Melden Sie sich an um über aktuelle Produktentwicklungen, Angebote und Termine informiert zu werden.